Ihr Honorarberater
in Hamburg

Start » Über uns

Achim Teske

Achim Teske

Bankkaufmann | IHK Hamburg
Diplom-Kaufmann | Uni Bamberg & University of Manchester

Zertifizierter ETF-Spezialist (Deutsche Börse)
Unabhängiger Honorar-Anlageberater Nr. 80177051
Verheiratet, Vater zweier Töchter, leidenschaftlicher Sporttaucher

Achim Teske Vita

Hallo, ich bin Achim Teske.

Mein Geschäft habe ich von der Pike auf gelernt. Zunächst als Bank-Kaufmann in den 1990ern in Hamburg. Danach habe ich 10 Jahre als Investment-Analyst und Portfolio Manager in London gearbeitet.

Die letzten sechs Jahre meiner traditionellen Bankkarriere habe ich in Singapur verbracht. Dort habe ich als Managing Director für eine globale Investment Bank gearbeitet und das Portfolio Management für die Region Asien-Pazifik verantwortet.

Seit 2017 bin ich Honorarberater, weil Kapitalanlage und Investieren meine Leidenschaften sind. Ich brenne für meine Arbeit.

In den vergangenen 20 Jahren habe ich alle Gipfel und Täler der Finanzmärkte live miterlebt. Und überlebt. Von meinen Erfahrungen profitieren jetzt meine Kunden.

Ich helfe meinen Mandanten, systematisch und steueroptimiert Vermögen aufzubauen und für die nächsten Generationen zu erhalten. Ohne zu spekulieren und ohne hohe Risiken einzugehen.

Mein Anspruch ist es, meine Mandanten dabei zu unterstützen, finanziell unabhängig und entspannt zu werden. Und mehr Zeit zu haben.

Ich wurde 2019 in den DIN-Normenausschuss „Finanzdienstleistungen für den Privathaushalt“ berufen.

Das Team

Jens Kittl

Wertpapier-Sachbearbeiter

j.kittl@honorarfinanz.ag

Ralf Mitteregger

Wertpapier-Sachbearbeiter

r.mitteregger@honorarfinanz.ag

Justin Danter

Wertpapier-Sachbearbeiter & Compliance-Beauftragter

j.danter@honorarfinanz.ag

Rüdiger Göbel

Backoffice-Mitbearbeiter

r.goebel@honorarfinanz.ag